AIDAdiva

AIDAdiva

Jetzt mehr erfahren!

AIDAdiva

Die AIDAdiva ist der Pionier in ihrer Schiffsklasse in der AIDA-Flotte. Das erste AIDA Schiff der Sphinx-Klasse wurde am 22. April 2007 getauft und war damals das größte Schiff der Flotte. 

Am Bord der AIDAdiva findet man sehr viel vielfältige Unterhaltung. Dazu gehören vor allem die Pools, Spa-Bereich, Saunen, Wellness, Fitnessstudio bis zu einem Kasino. Die 13 Decks bieten Platz für 1025 Kabinen in denen maximal 2050 Passagiere übernachten können. Ebeso gibt auf der AIDAdiva mehrere Restaurants oder Bars. 

Mit der AIDAdiva kann man auf die Reise in verschiede Orte gehen. Man kann vor allem die Hafenstädte der Nord- und Ostsee besuchen, aber auch Nordamerika oder den Atlantik überqueren. Auf unserer Seite kann man auch die AIDAdiva Position in Echtzeit erfahren oder einen kleine Ausblick von der Webcam genießen.

AIDAdiva Position

Technische Daten

Passagiere
Kabinen
Decks
Bars & Lounges
Restaurants & Bistros

AIDAdiva Bugcam

AIDAdiva bugcam

Bewerte diese Seite: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading…

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen