Mein Schiff 2

Mein Schiff 2

Mein Schiff 2

Der Mein Schiff 2 ist der zweite Schiff der Flotte TUI Cruises. Dieser Kreuzfahrtschiff wurde am 2. November 1997 durch die Celebrity Cruises unter den Namen Mercury übernommen. Im Jahr 2008 zu Celebrity Mercury umbenannt. Im Februar 2011 wurde es außer Dienst gestellt. Im März 2011 übernahm das Kreuzfahrtschiff die TUI Cruises und nach einem Umbau fand am 14. Mai 2011 der Taufe unter dem Namen Mein Schiff 2 statt. 

Der Schiff ist zugelassen für 1912 Passagiere und besitzt auf seinen 13 Decks über 950 Kabinen. Außerdem findet man hier auch 10 Bars, 8 Restaurants und eine Menge Unterhaltungs- und Entspannungsmöglichkeiten.

Mein Schiff 2 hat schon eine lange Reise hinter sich. Dieses Kreuzfahrtschiff fährt fast über das Ganze Mittelmeer. Die Mein Schiff 2 Routen reichen von Grichenland über Adria bis nach Portugal. Auf der Seite kann man weitere interessante Infos über das Schiff bekommen, wie zum Beispiel die aktuelle Position oder die Kabinen. 

Mein Schiff 2 Position

Die Karte zeigt die Mein Schiff 2 aktuelle Position. Dieses Kreuzfahrtschiff bewegt sich über das Mittelmeer. Meistens kann es auf dem adriatischen Meer zu sehen sein, aber auch nicht selten in den westlichen Teilen des Mittelmeers. Die Map gibt ebenso weitere Informationen über die Fahrt wie zum Beispiel die Geschwindigkeit oder die Linie der zurückgelegten Weges. Es ist eine tolle Möglichkeit die Freunde oder Familie, die auf dem Schiff sind zu verfolgen. Damit kann man schauen wo sie gerade sind und ob es ihnen gut geht.

Technische Daten

Passagiere
Kabinen
Decks
Bars & Lounges
Restaurants & Bistros
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading…

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen