Mein Schiff 4

Mein Schiff 4

Jetzt mehr erfahren!

Mein Schiff 4

Der vierte Kreuzfahrtschiff der Flotte von TUI Cruises ist natürlich der Mein Schiff 4. Geplant wurde das Schiff schon seit 2012, wobei der Baubeginn auf den Mai 2013 geschätzt wird. Die Probefahrt fand im April 2015 statt, wonach es gleich im Mai in Dienst gestellt wurde. Getauft wurde Mein Schiff von Franziska van Almsickin am 5. Juni 2015. Die erste Fahrt über die Ostsee ging vom 6. bis 14. Juni 2015.

Mein Schiff 4 ist in der Lage über 2500 Passagiere in über 1200 Kabinen zu transportieren. Auf den 15 Decks finden sie eine Menge Unterhaltung, aber auch Sport und Erholung. Dazu gehört vor allem ein 25m lagen Außenpool, eine Joggingstrecke oder SPA-Bereich. Danach kann man eine Mahlzeit in einer der 11 Restaurants genießen oder etwas in einer der 13 Bars trinken. 

Die Mein Schiff 4 Routen strecken sich von der Ost- und Nordsee, über das Mittelmeer bis zum Persischen Golf. Auf dieser Seite bekommt man auch die Informationen über der aktuellen Position und andere interessante Themen.

Mein Schiff 4 Position

Kreuzfahrtschiffe zu beobachten ist was feines. Auf der Karte kann man die aktuelle Position von dem Mein Schiff 4 sehen. Hierbei handelt sich über die Ortung in Echtzeit. Die Karte wird in kleinen Zeitabständen aktualisiert. Zusätzlich kann man die Route tracken oder sich die Geschwindigkeit anzeigen lassen. Eine tolle Möglichkeit, wenn man Bekannte oder Familie auf dem Schiff hat. Oder vielleicht planen Sie eine Reise und wollen jetzt die Mein Schiff Position 4 wissen. 

Technische Daten

Passagiere
Kabinen
Decks
Bars & Lounges
Restaurants & Bistros

Bewerte diese Seite: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading…

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen