Mein Schiff 3

Mein Schiff 3

Mein Schiff 3

Mein Schiff ist der dritte Kreuzfahrtschiff in der Reihe der Reederei TUI Cruises. Die Planung und Bau fingen schon im Jahr 2011 statt, sodass dieser am 22. Mai 2014 in Dienst gestellt wurde. Die feierliche Taufe des Mein Schiff 5 durch Helene Fischer fand im Juni 2014 statt. Die erste Fahrt absolvierte dieser von 13. bis 2.. Juni ab Hamburg über La Havre, Lissabon nach Palma de Mallorca.

Mein Schiff 3 verfügt über 15 Decks auf welchen über 2500 Passagiere in über 1200 Kabinen übernachten können. Auf dem Kreuzfahrtschiff selbst gibt es eine große Menge an Unterhaltung und Entspannung. Ebenso kann man in eines der 11 Restaurants essen oder in einer der 13 Bars etwas trinken gehen.

Die Mein Schiff 3 Routen verbreiten sich von der Nordsee, über das Mittelmeer bis zum Orient. Auf unserer Seite kann man sehr spannende Informationen über das Mein Schiff 5 erfahren oder die aktuelle Position erkunden. Viel Spaß!

Mein Schiff 3 Position

Die Verfolgung eines Kreuzfahrtschiffes ist sehr interessant. Vor allem wenn man selbst eine Reise geplant hat oder Freunde bzw. Bekannte auf dem Schiff hat. Die Karte zeigt die genaue Mein Schiff 3 aktuelle Position in Echtzeit an. Die Map wird in gewissen Zeitabständen aktualisiert. Man kann sehen ob der Schiff steht oder sich bewegt. Ebenso kann man auch die Route verfolgen oder sich die näheren Informationen, wie zum Beispiel die Geschwindigkeit. Eine ganz einfache Möglichkeit die Mein Schiff 3 Position zu erkunden!


Technische Daten

Passagiere
Kabinen
Decks
Bars & Lounges
Restaurants & Bistros

Mein Schiff 3 Webcam

Mein Schiff 3

Die Mein Schiff 3 Webcam ist ein sehr interessantes Feature, welches für alle mit einer Internetanbindung kostenlos zur Verfügung steht.

Dieses zeigt ein Bild direkt von dem Kreuzfahrtschiff. Die Webcam ist in der Front der Bug installiert und nimmt ständig neue Aufnahmen auf, sodass man diese auch zurückspulen kann. Da beim Ansehen der Mein Schiff 3 Webcam man sich fast wie auf dem Schiff fühlt, ist eine tolle Sache für diejenigen die sich bald auf eine Reise mit dem Mein Schiff machen oder auch für die, die Erinnerungen wecken wollen.

In der Kombination mit der Position, weist man ganz genau wo das Kreuzfahrtschiff sich befindet und kann die Häfen, Meere und Ozeane direkt von Zuhause aus beobachten. Das Team wünscht Ihnen viel Spaß bei dem genießen der schönen Aussichten!

Bewerte diese Seite: [ratings]

aidabella

AIDAnova

Das erste AIDA-Schiff der Helios-Klasse

Aidaperla

AIDAperla

Die Position, Routen und Kabineneinblick

Mein Schiff 5

Die Position, Routen und Kabineneinblick

mein schiff 3

Mein Schiff 2

Das erneuerte Schiff der TUI Flotte

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen